Der Schola Latina 2 Podcast

Der Schola Latina 2 Podcast

NWE-Media

Hier sind verschiedene Podcasts aus der Reihe „Schola Latina II“ zu finden. News, Updates und anderes sind hier zu finden. Bitte abonniert unsere Podcasts und unterstützt uns damit! In regelmäßigen Abständen kommen immer neue Podcasts dazu!

Categorias: Cine y TV

Escuchar el último episodio:

Heute haben wir den Bürgermeister der Stadt Nordenham Herrn Hans Francksen im Studio. Er hat auch im Film Schola Latina 2 mitgespielt. Er berichtet über seine erste Filmrolle und steht uns Rede und Antwort. Anhören lohnt sich!

Episodios anteriores

  • 3 - Hans Francksen im Gespräch 
    Sun, 16 May 2010
  • 2 - Die Darsteller im Gespräch 
    Sat, 15 May 2010
  • 1 - Schola Latina 2 Podcast 
    Fri, 14 May 2010
Mostrar más episodios

Más podcasts cine y tv de Puerto Rico

Más podcasts cine y tv internacionales

Elige la categoria de podcast