Wir schweifen ab

Wir schweifen ab

Bernd Wener, Philipp Spilker

Es begab sich aber zu der Jurazeit, dass… oh, Entschuldigung: Kaum haben wir diesen Text begonnen, schweifen wir auch schon wieder ab. Kein Wunder: Abschweifen ist ja auch das Oberthema unseres Podcasts. Abschweifen von großen Spielen, von denen jeder Podcast berichtet und stattdessen den Fokus auf kleinere Indie- oder Downloadtitel legen. Wir werden dabei nicht streng nach Regelbuch vorgehen – aktuelle AAA-Titel finden sicher auch bei uns immer mal wieder Erwähnung. Zumal "Wir schweifen ab" als Titel wirklich wörtlich zu nehmen ist und uns als Entschuldigung für vereinzeltes Abkommen vom Thema dienen wird. Aber dass unser Gamer-Herz bei all dem immer ganz besonders für die eher kleinen und oftmals größtenteils unbekannten Titel schlagen wird, dessen könnt ihr euch sicher sein. Herrje, haben wir hier in den letzten Zeilen tatsächlich konsistent über ein Thema berichtet, ohne uns des Abschweifens schuldig fühlen zu müssen? Wir wussten gar nicht, dass wir das können. Mögt ihr eigentlich Spaghetti? Wir mögen Spaghetti… oh, jetzt ist es doch passiert.

Categorias: Deportes y ocio

Escuchar el último episodio:

Alle relevanten Links zur Sendung findet ihr hier: http://www.wirschweifenab.de/wp/?p=855 // 00:00:18 - Begrüßung: Es ist nie zu spät, "Frohes Neues Jahr" zu sagen. // 00:02:49 - Broforce: Brobocop weiß, dass Explosionen uns glücklich machen. // 00:17:56 - Unravel: Ein Liebesbrief an Schweden und ein Viech namens Yarny. // 00:30:30 - That Dragon, Cancer: Und jetzt alle mal laut "Fuck cancer!" rufen. // 00:44:13 - The Deadly Tower of Monsters: Ihr wollt absurd? Ihr kriegt absurd! // 00:57:24 - Crashlands: Ein freundlicher, aber sehr bestimmter Drogen-Dealer. // 01:10:25 - Obliteracers: Schon wieder Explosionen. Und Autos. Und 15 Mitspieler. // 01:17:10 - The Flame In the Flood: Wenn schon sterben, dann bitte in schön. // 01:23:05 - The Bug Butcher: Ungeziefer-Genozid mit Highscore-Ansporn. // 01:31:31 - Oxenfree: Mystery trifft tolle Charaktere trifft ungezähmten Redeschwall. // 01:54:30 - The Witness: Let "Jonathan Blow" your mind (+ Video-Empfehlung) // 02:17:37 - Pony Island: Kann Spuren von Pony enthalten. Und so viel mehr! // 02:26:57 - Superhot: SUPERHOTSUPERHOTSUPERHOTSUPERHOT! // 02:43:13 - Firewatch: Wenn ihr nur eins der Spiele spielt, lasst es dieses sein! // 03:12:45 - Verabschweifung: Wir haben euch voll lieb und so. Bis zum nächsten Mal!

Episodios anteriores

  • 21 - Wir schweifen ab #38 - Feierwotsch 
    Sun, 28 Feb 2016
  • 20 - Wir schweifen ab #37 - Seelenstriptease im Wingsuit 
    Sun, 6 Dec 2015
  • 19 - Wir schweifen ab #36 - Ohne Ausweichrolle! 
    Sun, 22 Nov 2015
  • 18 - Wir schweifen ab #35 - Dear Rae 
    Sun, 30 Aug 2015
  • 17 - Wir schweifen ab #34 - Die heißeste Folge des Jahres 
    Sat, 4 Jul 2015
Mostrar más episodios

Más podcasts deportes y ocio de Puerto Rico

Más podcasts deportes y ocio internacionales

Elige la categoria de podcast